• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Auf die nächsten 100!
Dienstag | 19. Dezember 2017

Auf die nächsten 100!

Das Jahr 2017 war verrückt, denn so viele Begebenheiten, Besucher, Veranstaltungen, Baumaßnahmen, Gespräche, Erneuerungen, Ideen, Umsetzungen und Ereignisse erfüllten die 365 Tage.

 

Wir sind dankbar für jeden einzelnen Augenblick, in denen wir gemeinsam in vielen Teams die Zukunft auf dem Gelände gestaltet haben!

 

Das Jahr begann mit unserem Jubiläum „100 Jahre Malzfabrik“, was ein herrlicher Auftakt war und ging über zu neuen Gesichtern im Team, zahlreichen Badegästen im Freizeitbecken, weiteren fertig gestellten Eventflächen, der Wiedereröffnung des Wirtshauses zum Oberstübchen, vielen Besucher bei unserem Pavillion auf der IGA, mehr Begrünung auf dem Areal, einem wachsenden Elektro-Fuhrpark, der inspirierenden BRAHMAN-Ausstellung und schließt mit dem großartigen Gewinn des Green Buddy Awards 2017 im Bereich Denkmal sowie besinnlichen Stunden inmitten unserer weihnachtlichen Hofbeleuchtung ab.

 

Wir danken euch von Herzen für dieses erlebnisreiche Jahr! Genießt die letzten Tage des Jahres und startet mit viel Energie in ein verheißungsvolles 2018.

 

Auf die nächsten 100 Jahre Malzfabrik!