• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Voll ausgestattet
Montag | 11. März 2019
1 | 4

Voll ausgestattet

Nicht nur zum Leuchten werden die Maschinenhalle und der Speicher gebracht, auch zum Tönen. Seit Märzbeginn besitzen die beiden Veranstaltungsräume eine fest installierte Licht- und Tontechnik.


Diese wurde von unserem langjährigen Partner Atrium Veranstaltungstechnik professionell ausgeführt. An der Traverse im Erdgeschoss sind zahlreiche Spots angebracht worden, die in unterschiedlichen Farbtönen den Raum erhellen. Zu noch mehr Erleuchtung tragen Floorspots und die Säulenleuchten bei. Für den Ton ist eine PA-Anlage – eine Beschallungsanlage, welche der Wiedergabe und Verstärkung von Sprache oder Musik dient – bei. Sie besteht aus Lautsprechern und Verstärkern, die ihm Raum verteilt für eine klangvolle Akustik sorgen.


Mit der neuen Grundausstattung werden alle kommenden Veranstaltungen definitiv ins rechte Licht gerückt!