• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

EGO
Mittwoch | 27. Juni 2018

EGO

EGO Movement sind die Hersteller der klassisch-retro-eleganten E-Bikes, die ihren Sitz in der Schweiz haben.

 

Mit den E-Bikes, die eine optimale Rahmen-Geometrie für einen geraden Sitz und Komfort besitzen, sind mit leistungsstarken Motoren, herausnehmbarem Akku mit USB-Port und automatisch bei Dämmerung einschaltender LED-Beleuchtung ausgestattet. Bis zu 25 km/h an Tretunterstützung geben die Räder und werden seit April von allen Teammitgliedern genutzt.

 

Durch den 350 Watt Motor können nun auch längere, anstrengendere Strecken mit mehr Leichtigkeit überwunden werden. Bis zu 80 Kilometer werden problemlos gefahren und dabei keine Emissionen verursacht. Das Aufladen der Akkus geht ebenso leicht von der Hand und verbraucht wenig Strom.

 

Die neuen E-Bikes sind ein wahrer Segen, regen noch mehr zum Radeln an, vermeiden Schweißausbrüche und sind gut zur Umwelt. Tolle Gefährten, die den Malzfabrik Fuhrpark nun wunderbar ergänzen.

 

Mehr Informationen zum EGO Movement E-Bike gibt es hier>>.