• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 5
Auf Schatzsuche
Montag | 14. September 2020
1 | 5

Auf Schatzsuche

An über 50 Ständen konnten am Sonntag, den 13. September von 12 bis 18 Uhr über 1.000 Besucher auf Schatzsuche gehen.

 

Vorbei am Einlasssystem zum Schutze aller konnten alle Sonntags-Ausflügler einen herrlichen sonnigen Tag auf unserem Areal genießen und die Trödelstände erkunden. Es gab alles, was das Herz begehrte und im Anschluss fanden sich viele bei einem Kaffee auf der Wiese oder mit einem kühlen Drink am Strand ein.

 

Für Unterhaltung sorgte das Asphaltkollektiv mit Musik von einigen Künstlern, es wurde im Sand gespielt, in den Liegestühlen gechillt und zwischendurch gab es Quiche oder andere Köstlichkeiten vom lepiquenique Foodstand.

Geschichtsinteressierte zog es zum Tag des offenen Denkmals auf eine Führung durch die Alte Mälzerei.


Ein schöner sommerlicher Tag im September, von dem wir noch lange zehren werden.

 

Einen großen Dank an alle Trödelständler, Helfer, Securities, Organisatoren, Foodstände und Besucher!

 

Bis zum nächsten Malztrödel in 2021!