• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Take A Stand
Donnerstag | 23. November 2017

Take A Stand

Gemeinsam mit Yourope, einem Verband von europäischen Musikfestivals, ist es das Ziel von Take A Stand für die Zukunft Europas im Rahmen von Festivals einen Ort zu schaffen, der von Bewusstsein, Toleranz, Humanismus, friedlichem Dialog und gegenseitigem Verständnis geprägt ist.

 

Für jedes Individuum soll die Welt zu einem besseren Ort werden durch die Werte Frieden, Inklusion und Dialog. Angst und Ausgrenzung soll vermieden werden und egal welches Geschlecht, Rasse, Religion, Hautfarbe, Herkunft – jeder soll daran teilnehmen und aktiv mitwirken.

 

Dabei steht die Leidenschaft zur Musik und Kultur im Mittelpunkt und soll Menschen vereinigen und für ein tolerantes Zusammensein apellieren. Das Festival der Malzfabrik ist seit Oktober 2017 festes Mitglied und möchte sich diesen Werten anschließen. Auch die Malzwiese soll ein Ort für Toleranz und Bewusstsein sein.

 

Wir freuen uns Teil von Take A Stand sein zu dürfen und vor allem noch mehr Menschen damit zu inspirieren!

 

Weitere Informationen zur Initiative gibt es hier>>.