• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Mach mal eine Pause!
Mittwoch | 15. November 2017
1 | 3

Mach mal eine Pause!

Schon einige Monate war das Labor im Keller des Verwaltungsgebäudes ungenutzt und schnell kam die Überlegung auf, es zu einem Pausenraum für alle Mitarbeiter der Malzfabrik, der Real Future GmbH, Mesami sowie Bauarbeiter und Handwerker einzurichten.

 

Zwei Wochen wurde gewerkelt, eine Mini-Küche und Trennwände eingebaut, eine alte Couch aufgewertet, alte Utensilien aus anderen Räumen aufgearbeitet und dekoriert. Entstanden ist ein gemütlicher Rückzugsort für die Pausenzeit oder fröhliches Zusammensitzen nach Feierabend. Einziges Indiz ist in Form des Namens geblieben, denn der Pausenraum heißt noch immer „Labor“.

 

Mach mal eine Pause ist der Leitspruch dieser Bleibe und hat schon einigen Besuchern eine kleine Auszeit gebracht.