• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 4
Ein guter Plan
Montag | 13. November 2017
1 | 4

Ein guter Plan

Drei Seiten gefüllt mit Informationen zur Malzfabrik, Nachhaltigkeit, Denkmalpflege bzw. Geschichte und einem umfassenden Übersichtsplan bestücken jetzt den allgemeinen Infopunkt am Eingang des Areals.

 

Der Plan bedurfte dringend einer Erneuerung, um unseren Besucher einen Überblick vor einem Spaziergang zu geben. Denn es gibt immer wieder Erneuerungen und ist ein stetiges Wachstum. Der Bereich Nachhaltigkeit gibt einen Einblick in unser umweltbewusstes Handeln und wo es auf dem Gelände bereits ersichtlich ist.

 

Die Denkmalpflege und Geschichte der ehemaligen liegt uns am Herzen und mit Hilfe der Deutschen Stiftung Denkmalschutz konnten schon einige Restaurationen umgesetzt werden. Zur Malzfabrik Infoseite gehört natürlich unsere Philosophie und auf welchen Kanälen wir überall zu finden sind.

 

Ein Rundum-Plan, der von drei Seiten ersichtlich ist und in den kommenden Wochen noch eine Beleuchtung sowie eine Spendenkasse für die Arealpflege erhält.