• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Wir stellen vor!
Freitag | 14. August 2020

Wir stellen vor!

Insbesonders die Bereiche Pförtnerei und Gärtnerei benötigen stetig weitere Unterstützung.

 

Am Empfang ist es von großer Wichtigkeit, dass täglich unsere Mieter, Gäste und Freunde begrüßt werden können. Neben Julius, der seit vielen Jahren im Pförtnerhaus tätig ist, benötigte es im Schichtsystem auch weitere Personen, die in Ausfällen oder zur Ablösung einsetzbar sind. So kam Mateo ins Spiel, der seit 2020 die Pforte mit seinem Lächeln und Charme bereichert.

 

Schön, dass du da bist, Mateo!

 

Das gleiche Szenario gab es im Park, der mit all seiner Flora und Fauna jährlich mehr Arbeit bereitete. Vor allem in den Sommermonaten kam es hier zu Engpässen für unseren Gartenpfleger Mahmoud. Allein die Pflanzen durch Bewässerung am Morgen, Mittag und Abend am Leben zu halten, nahm bei den steigenden Temperaturen an Intensität zu. Deshalb stellten wir zum Sommerbeginn Sascha ein, der Mahmoud von nun an in den wärmeren Monaten unter die Arme greift.

 

Willkommen im Team, Sascha!