• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
Teamauszeit
Freitag | 26. Juni 2020
1 | 3

Teamauszeit

Als im März die Pandemie ausbrach, mussten wir unser jährlich stattfindendes Strategiemeeting verschieben und sahen uns wochenlang nur noch über Bildschirme aus dem Homeoffice heraus.

 

Weiterhin funktionierte das Alltagsgeschäft, doch ohne persönlichen Kontakt fehlte etwas. Mit den ersten Lockerungen im Mai kam sofort dann der Wunsch im Team auf, das Meeting im kleinen Rahmen mit Abstand und Hygieneregeln nach- zuholen. So fanden sich am 17. Juni fast alle Malzfabrik Mitarbeiter im Studio ein. Eine Person konnte via Bildschirm von zuhaus aus zugeschaltet werden und zusammen erlebten wir als Team einen Tag des Austauschs.

 

Vom Status quo über kommende Projekte und Bauchweh- themen wurde alles besprochen und fand einen schönen Ausklang beim BBQ im Park, wo der selbst gebaute Grill von unserem Gartenpfleger Mahmoud feierlich eingeweiht wurde. Fazit des Tages: wir sind ein starkes Team und gemeinsam gehen wir durch alle Zeiten.