• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Voll dabei
Montag | 13. Januar 2020

Voll dabei

Vor zwei Jahren begann Maik’s Geschichte auf der Malzfabrik als er diese für eine Projektarbeit im Rahmen seines Studiums für Wirtschaftsingenieurwesen für Umwelt und Nachhaltigkeit bestimmte.


Nachdem Maik in Form eines Praktikums die Verwaltungs- arbeit unserer Immobiliengrundstücksgesellschaft und den Nachhaltigkeitsbereich erkundet hatte, wurde er zum fast festen Teammitglied. Bis Ende 2019 unterstützte der Student uns zeitweise weiterhin als Praktikant in verschiedenen Projekten. Mit dem erfolgreichen Ende seines Studiums war schnell klar, dass wir Maik in unserem Team behalten möchten.

 

Gesagt, getan. Feierlich startete Maik schließlich als fester Mitarbeiter im Bereich Technische Verwaltung ins neue Jahr. Schön, dass uns Maik erhalten bleibt!