• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

#AllefürsKlima
Montag | 16. September 2019

#AllefürsKlima

Alle sind am 20. September aufgerufen am globalen Klimastreik teilzunehmen und sich für eine nachhaltige Klimapolitik und Klimagerechtigkeit zu engagieren.

 

#FridaysForFuture streikt weltweit jeden Freitag und ruft nun auch alle Einzelpersonen und Institutionen und Unternehmen dazu auf, ein Zeichen zu setzen. Auch wir sind dabei und werden am Freitag auf die Straße gehen! Mit dieser kollektiven Arbeitsniederlegung möchten wir gemeinsam mit vielen anderen Mitstreikenden auf die herrschende Klimakrise aufmerksam machen und aufzeigen, dass sich jetzt etwas ändern muss.

 

Zahlreiche Unternehmen wie soulbottles, einhorn, Modulor haben sich schon zur Teilnahme geäußert. Macht alle mit und lasst uns ein Zeichen setzen für den Wandel, denn das Klima geht uns alle etwas an. Unser Team darf freiwillig auch daran teilnehmen. Somit ist am 20. September das Büro nur teilweise besetzt.

 

Weitere Informationen zu #FridaysForFuture gibt es hier>>.