• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Fotoshooting mit RAZZ
Samstag | 01. September 2018

Fotoshooting mit RAZZ

Bevor die Band RAZZ auf der Malzwiese 2018 die Menge zum Tanzen brachte, gab es noch ein exklusives Shooting in unseren Hallen. Fotograf Nils Lucas setzte die vierköpfige Band in Szene.

 

Der Fotograf ist besonders auf Künstlerfotografie spezialisiert, die er hinter der Bühne und im Backstagebereich sowie auf Tour mit der Kamera begleitet und damit Einblicke in die Welt hinter der Kulissen verschafft. Zur Malzwiese 2018 präsentierte er einen Teil dieser Bilder von verschiedenen Künstlern bei seiner Ausstellung in der Alten Mälzerei.

 

Unterhalb einer Darre in der Alten Mälzerei wurde die vierköpfige Band abgelichtet und das Bild schließlich in der 10. Ausgabe von THE HUNDERT verwendet.

 

Hier>> geht es zum Beitrag.

 

Die Räumlichkeiten der Alten Mälzerei bieten immer wieder eine schöne Kulisse für jegliche Arten von Fotoshootings. Hier>> gibt es einen kleinen Vorgeschmack zu sehen.

 

Copyright: Nils Lucas