• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Mit Strategie
Donnerstag | 16. August 2018
1 | 2

Mit Strategie

Das Areal der Malzfabrik ist in einem steten Wandel, der durch neue Mieter, verschiedene Events, ein wachsendes Netzwerk, neue Projekte und zukünftige Bauvorhaben und mehr geprägt ist. Das Alltagsgeschäft stand am 11. und 12. Juli still und alle Malzfabrik Mitarbeiter fanden sich gemeinsam zum Strategie-Workshop im Studio des Kachelhauses ein.

 

Hier wurde unter der Leitung von Professorin Dr. Anja Grothe, die seit über 20 Jahren Professorin für Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin ist. Frau Prof. Dr. Grothe führte uns mit verschiedenen Fragen, Aufstellungen, Übungen, Inspirationen durch die beiden Tage, setzte Impulse und unterstützte uns bei Formulierungen für die kommenden nachhaltigen Veränderungsprozesse.

 

Jeder Einzelne nahm neue Anregungen und Vorhaben mit, die es jetzt gilt schrittweise umzusetzen. Mit neuen Strategien und viel Engagement geht es weiter.

 

Wir danken Frau Prof. Dr. Anja Grothe für den inspirierenden, tollen Workshop!