• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Triodos Dialog
Montag | 23. April 2018

Triodos Dialog

Am 19. April 2018 durfte die Malzfabrik sich beim Kundentag der Triodos Bank namens Triodos Dialog präsentieren. Diese fand zum ersten Mal in Berlin statt. Einerseits wurden Kunden deutschlandweit eingeladen, zum anderen gab es einen Marktplatz, bei dem ausgewählte Geschäfts- und Kreditkunden sich und ihr Geschäft vorstellen konnten.

 

Auf diese Weise sollten die Kunden der Triodos Bank in Kontakt kommen und sehen, wo und wie ihr Geld wirkt. Die Malzfabrik durfte als eines der Leuchtturmprojekte in Berlin dabei sein. Circa 150 Kunden waren vor Ort, Präsentationen fanden statt und es gab einen regen Austausch auf dem Marktplatz.

 

Der Malzfabrik Marktstand war mit reichlich Infomaterialien ausgestattet und ein kleiner Film, den Breuer und Sander produziert haben, gab einen kleinen Einblick in unser Areal und die Zusammenarbeit mit der Triodos Bank. Außerdem gab es ein Podium bei dem wir uns innerhalb von drei Minuten den Gästen kurz vorstellen konnten. Von 16 bis 22 Uhr konnte viel entdeckt werden und es war uns eine Freude Teil dieser Versammlung gewesen zu sein!

 

Weitere Informationen zur Triodos Bank gibt es hier>>.