• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Heldin an Bord
Dienstag | 03. April 2018

Heldin an Bord

Die Malzwiese – das Festival der Malzfabrik – ist seit seiner Gründung in 2011 stetig gewachsen. In 2018 findet es zum ersten Mal an zwei Tagen statt und dafür brauchte es unbedingt noch Verstärkung im Team.

 

Seit März unterstützt uns hier unsere Praktikantin Theresa Held und kümmert sich mit viel Einsatz um den Basar und die Aquise der Teilnehmer neben anderen Aufgaben. Als Studentin der Kulturwissenschaften  mit den Schwerpunkten Linguistik, Sozialwissenschaften und Eventmanagement sammelt sie in der Malzfabrik Erfahrungen im Event- und Festivalbereich.

 

Seit 2014 ist Theresa auf vielfältigste Art und Weise immer wieder an der Organisation von unterschiedlichsten Festivals und Veranstaltungen beteiligt. Vorher wurde sie durch ihre Eltern mit dem Theater vertraut gemacht. In Zukunft sich die Studentin noch mehr Festivals mit kreativem Gestalten zu verbinden, denn Festivals sind eine ihrer Leidenschaften neben Kunst, Kultur, Theater und Performance. Und wenn dann noch Zeit bleibt, widmet sich Theresa in jeder freien Minute der Feuerjonglage.

 

Bis Juli ist Theresa ein festes Teammitglied und hat sich schon bestens eingelebt.

 

Wir freuen uns über den Zuwachs im Team. Willkommen, Theresa!