• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Das große Promibacken
Samstag | 17. März 2018

Das große Promibacken

Die Maschinenhalle war kaum wiederzuerkennen nach dem Aufbau von Backinseln, Kühlschränken und Küchenschränken. Doch der gekachelte Boden und die Industriefenster verrieten die Location und während der "Das große Promibacken"-Drehtage im Herbst 2017 flog ein appetitlicher Duft über das Areal.

 

Gebacken wurde von den acht Promis Sonja Kirchberger, Andrea Kiewel, Anni Friesinger, Sarah Lombardi, Maddin Schneider, Patrick Lindner, Julius Brink und Manuel Cortez tolle Motivtorten, Quiches und Donuts. In der Jury saßen Bettinna Schliephake und Christian Hümbs, die jedes Resultat beurteilten. Moderiert wurde die Show im SAT.1 von Enie van de Meiklokjes, die auch schon im Malzloft auf der Malzfabrik für einen Spot gefilmt wurde. Im Februar 2018 wurde es schließlich ausgestrahlt und alle fieberten kräftig mit den Kandidaten mit.

 

Den goldenen Cupcake als Trophäe sowie 10.000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck gewann schließlich Sarah Lombardi. Glückwunsch!

 

Hier>> geht es zu allen Folgen im SAT.1.

 

Wir freuen uns, wenn auch die nächste Staffel wieder im Hause Malzfabrik stattfindet.