• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Stämmig
Dienstag | 20. Februar 2018

Stämmig

Die Next-Einfahrt zum Park in Richtung unseres Mieters ECF Farmsystems dient für alle Mieter und Lieferanten sowie kurzweilige Besucher mit PKW als freie Durchfahrt.

 

In der vergangenen Zeit haben sich jedoch im Einfahrtsbereich fremde Autobesitzer geparkt und damit den Bereich zum flüssigen Herein-und Herausfahren beeinträchtigt. Um keine uncharmanten Verbotsschilder aufzustellen, brütete unsere Verwaltung über einer schnellen und einfachen Lösung, die sich in Windeseile fand.

 

Zwei riesige Baumstämme, die im hinteren Bereich des Parks gelagert wurden und bisher keine Verwendung hatten, wurden mit Hilfe unseres Landschaftsgärtners und seinem Mini-Kran in den Einfahrtsbereich transportiert. Dort liegen sie jetzt herrschaftlich, können aufgrund ihrer Masse auch nicht bewegt werden und sperren den Nicht-Parken-Bereich bestens ab.

 

Damit ist wieder eine Fahrt möglich und nebenbei bieten sich die Stämme als Sitzplatz hervorragend an. Eine natürliche Lösung!