• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 3
In trockenen Tüchern
Dienstag | 20. Februar 2018
1 | 3

In trockenen Tüchern

Um Krankheitswellen entgegen zu wirken und für mehr Hygiene in unserem Bad zu sorgen, wurden kürzlich Handtuchleisten angebracht. Jedes Teammitglied hat nun sein eigenes Handtuch zum Abtrocknen, was in einem regelmäßigen Takt gewaschen wird und für mehr Sauberkeit in den sanitären Anlagen sorgen soll. Über jedem Handtuch befinden sich die Namenskürzel der einzelnen Teammitglieder, sodass niemand durcheinander kommt.

 

Auch für Gäste ist ein Platz reserviert und mit einem aufgemalten Herz zeigt es an, dass hier jeder Besucher seine Hände trocknen kann. Auch in der Büroküche gibt es eine neue Ordnung: Handtuch, Geschirrtuch, Waschlappen und Spüllappen haben einen festen Platz bekommen.

 

Wir hoffen, dass mit diesem Akt weniger Keime und Bazillen in Umlauf kommen und jeder gesund durch das Jahr schreitet. Gesundheit!