• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Malzwiese auf Instagram
Montag | 29. Januar 2018

Malzwiese auf Instagram

Mit über 400 Beiträgen verfolgen über 700 Follower bereits seit zwei Jahren den Malzfabrik Instagram Account. Dort gibt es Impressionen von unseren Räumlichkeiten, vom Alltag, von Entdeckungen, bisher ungesehenen Details, Veranstaltungen und mehr zu sehen.

 

Bisher konnte auch das Treiben kurz vor der Malzwiese – dem Festival der Malzfabrik am ersten Juni-Wochenende – verfolgt werden. Nun hat die Malzwiese einen eigenen Instagram Account, um noch mehr HIntergrunddetails, Ankündigungen, Vergnügen und mehr mit euch zu teilen.

 

Werft einen Blick hinein, folgt uns und erfahrt, was euch vom 2. bis 3. Juni 2018 auf dem Festival erwartet.

 

Hier>> geht es zur Malzwiese Instagram Seite.