• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Exklusiv
Dienstag | 23. Januar 2018

Exklusiv

Nach intensiven Gesprächen zum Jahresbeginn 2017 mit Broich Catering & Locations verwandelte sich das auf der Malzfabrik ansässige Event-Catering-Unternehmen Foodpol in Foodpol Concept Catering um.

 

Diese betreiben seit 2013 das Wirtshaus zum Oberstübchen und bieten maßgeschneiderte Cateringkonzepte auf höchstem Niveau an.

 

Innerhalb dieses Partnerschaftsmodells investierte Broich in Foodpol Concept Catering. Seitdem ist Foodpol exklusiver Ansprechpartner im Premiumbereich innerhalb von Broich Catering & Locations. Mit diesem Modell wurde außerdem der Weg für eine noch engere Zusammenarbeit mit der Malzfabrik geebnet. Die Eventagentur Malzfabrik Event GmbH bearbeitet, betreut und setzt jegliche Veranstaltungen auf dem Areal um und hatte bereits Foopol Concept Catering im Repertoire für Catering Anfragen.

 

Seit Januar 2018 ist es offiziell, dass Broich exklusiver Eventcatering Partner der Malzfabrik ist und in jeglichen Niveauklassen – so auch mit Foodpol auf gehobener Ebene – Cateringkonzepte für Veranstaltungen auf dem Areal anbietet.

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und auf viele spannende Events auf der Malzfabrik mit feinsten Köstlichkeiten!