• deutsch
Image 1 of 6
Production | short term | Alte Mälzerei
1 | 6

Malz im Raum I Mietpreis auf Anfrage

Luftmischkammer I Off Locations

Wenn man den „Malzraum“ betritt, wirkt es als sei die Zeit stehen geblieben. Denn hier findet man auf dem Boden tatsächlich noch aus alten Tagen Malzreste. Die Besonder- heiten des Raumes liegen im Lichteinfall und der Tonalität.

 

Warme Brauntöne, gepaart mit industriellem Charme schaffen eine einzigartige Stimmung für Fotos jeglicher Art. Der Malzraum ist hervorragend geeignet für Fotoshootings, Filmdrehs, Werbeclips, Modefotografie oder Musikvideo- produktionen.

 

› GRÜNDERZEITLICHE INDUSTRIEARCHITEKTUR mit echter Patina, original erhaltenen Maschinen, denkmalgeschützten Klinkerfassaden facettenreichen Räumlichkeiten
› IDEAL FÜR: Filmdrehs, Fotoshootings, kleine Ausstellungen und Installationen
› LAGE: Kellergewölbe bis Dachgeschoss
› INFRASTRUKTUR: Parkplätze, keine Stromanschlüsse vorhanden, mehrere Zugangsmöglichkeiten


Mietpreis auf Anfrage bei location@malzfabrik.de