• english
xplore
Besonderes 27. Jul - 29. Jul 2018

xplore

In sieben Ländern der Welt fand es bereits 28 Mal statt, zog über 6.000 Besucher an und schafft einen Raum sowie die Bedingungen nicht alltägliche Erfahrungen zu erleben: xplore

 

Vom 27. bis 29. Juli 2018 gibt es ein außergewöhnliches Festival-Programm, das zum 15. Mal in Berlin und zum ersten Mal auf der Malzfabrik einkehrt.

 

Der Initiator Felix Ruckert ist ein bekannter Choreograph und inspirierender Konzeptkünstler, der mit diesem Festival eine Schnittstelle von Kunst und Sexualität schaffen möchte.

 

In Form von Workshops, Seminaren, Sessions, Vorträgen taucht jeder Teilnehmer in eine Welt aus verschwimmenden Grenzen und Blockaden lösenden, befreienden Erfahrungen ein. An drei Tagen stehen kreative Sexualität, BDSM, Performance und Ritual im Mittelpunkt.

 

Anmeldungen sind ab Ende April möglich.

 

Das Programm folgt in Kürze.

 

Mehr Informationen unter: www.xplore-berlin.de

 

Eine Veranstaltung von Compagnie Felix Ruckert Berlin e.V.

 

Copyright: Peter Hönnemann