• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Bild 1 von 3
Malzwiese
Besonderes Sa | 03. Jun 2017 | 12:00
1 | 3

Malzwiese "Die Wiese summt!"

Am ersten Samstag im Juni feiern wir wie jedes Jahr unser Sommerfest und starten in den Festivalsommer in Berlin!

Mit Ping-Päng und einem bunten Knall begrüßen wir auf unserem Areal neugierige Besucher, langjährige sowie neue Freunde, große und kleine Familien, bunte Lebemenschen und abenteuerliche Entdecker. Auf der Malzwiese kommt jeder auf seine Kosten!

 

Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier>> im Malzwiese Trailer 2017 erhaschen.
 
Das knallbunte Programm bietet von DIY-Workshops über Vorträge von kühnen Projekten, zu spannenden Lesungen oder Open-Air-Klängen auf zwei Bühnen, neuen Entdeckungen auf unserem Basar jede Menge Vergnügen.

 

Für unsere kleinen Besucher gibt es natürlich wie immer einen bunt ausgestatteten Bereich zum Spielen und Entdecken. Das komplette Tagesangebot, das wir für euch vorbereiten, steht ganz unter dem Thema Nachhaltigkeit.
 
Ihr habt Anregungen, Wünsche und Vorschläge? Dann schreibt uns gerne eine Mail an ahoi@malzwiese.de.
 
In Sachen Musik, Markt, Programm und Nachhaltigkeit haben wir immer ein offenes Ohr!
 
Nachhaltigkeit
Eine besondere Plattform bieten wir tapferen Projekten, neuen Startups, engagierten Vereinen und tatkräftigen Initiativen. Meldet euch bei uns oder macht uns auf diese aufmerksam, wenn ihr denkt, dass alle davon erfahren sollten. Wir freuen uns über neue Impulse!



Open Air Bühne

Auf zwei Bühnen stellen wir unseren Besuchern gerne neue Musik vor, die sie zum Tanzen bringt. Berliner Bands aus den Richtungen Singer-Songwriter, Pop, Hip Hop, Reggae oder Indie sind herzlichst willkommen!
 
Oder auch Musikverlage, Booking-Agenturen, Konzertveranstalter, die unsere Bühne nutzen möchten, sind angesprochen.



Basar


Zeigt her eure Sachen! Ladenbesitzer, Online-Shop Inhaber, DIYler oder Kreative aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schmuck, Wohnen, Vintage und mehr seid herzlich eingeladen eure tollen Produkte und Ideen auf unserem Basar mit den Besuchern zu teilen.



Programm

Künstler, Akteure, Firmen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Kinderanimateure, Skateprofis, Tanzmusik-DJs, Lachmuskeltrainer, Ballonaufblaser, Konfettiwerfer und unzählige mehr, die das Programm mit ihrem Beitrag bereichern wollen. Wir sind offen für neue Anregungen!



Ideenreich


Freunde, Bekannte, Netzwerke, die eine besondere Idee haben und uns mit ihrer Hilfe und ihrem Engagement unterstützen möchten. Wir freuen uns über jeden Vorschlag!


Seid nicht schüchtern und meldet euch unter ahoi@malzwiese.de!

 

Schaut euch an, wie schön es letztes Mal war>>.