• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Tequila & Gin Festival
Exklusiv 28. Jun - 30. Jun 2019

Tequila & Gin Festival

It's Tequila & Gin o'clock - Berlin's einzigartiges Gin Festival geht in 2019 in die nächste Runde!

 

Ab sofort findet das Festival in einem neuen Format statt, denn neben Gin wird es auch Tequila geben. Auf jeden Fall werden alle Gin-Liebhaber mit den feinsten Gin-Spezialitäten verköstigt und können gleichzeitig die spannende Welt des Tequila erkunden.


Zum zweiten mal treffen sich alle Liebhaber, Aussteller, Barkeeper und Interessierten auf der Malzfabrik. Zahlreiche Aussteller aus verschiedenen Ländern freuen sich ihre Produkte vorzustellen. Ob in Form eines Tasting, Longdrinks oder Cocktails – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Lasst euch in entspannter Atmosphäre treiben, schaut den Showbarkeepern zu, oder verweilt an einem der Food-Trucks – natürlich stets mit einem Glas Tequila oder Gin in der Hand. Den perfekten Ausklang bietet im Anschluss eine Aftershowparty, um den Tag bei guter Musik ausklingen zu lassen.


Freut euch auf ein tolles Tequila & Gin Festival 2019 und taucht in die Welt des Gins und nun auch Tequilas ein!
 

Tickets

Ab dem 5. Dezember 2018 startet der Vorverkauf hier>>

 

Wann

28. bis 30. Juni 2019

jeweils ab 16.00 Uhr

 

Weitere Informationen unter

 www.gin-festival-berlin.de

 

Eine Veranstaltung von Ortiz & Stricker GbR

• deutsch

Drop in and let the Malzfabrik enchant you.

Tequila & Gin Festival
Exclusive 28. Jun - 29. Jun 2019

Tequila & Gin Festival

It's Tequila & Gin o'clock - Berlins unique gin festival goes into it´s next round!

 

The festival has a new format and offers Gin as well as Tequila. All Gin lovers will be able to taste the most delicious gin specialities and on top of it they can find out about the interesting world of Tequila.

 

For the second time all gin lovers, barkeepers, exhibitors and interested people meet at Malzfabrik. May exhibitors from different countries look forward to introduce their products. No matter if you prefer long drinks or cocktails or if you want want a little taste – there is something for for everybody.

 

Enjoy the relaxed atmosphere, be entertained by the show barkeepers or get something from the food truck – of course with a glass of Tequila or Gin in your hands. The perfect finale is provided by an aftershow party, where you can end the day with good music.

 

Look forward to a great Tequila & Gin Festival 2019 and dive into the world of Gin and Tequila!

 

Tickets

Pre-sale starts at December 5th here>>

 

When

28th til 30th of June 2019
start at 4 pm each day

 

More information at

www.gin-festival-berlin.de

 

An event by Ortiz & Stricker GmbH