• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach
Foto/Filmdreh Di | 28. Aug 2018

GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach

Der professionelle Fotograf Michael Imhof beschreibt sein Tätigkeitsfeld mit den Worten: Prominente, Werbung, Persönliches, Kunst.

 

Michael Imhof ist Radio- und Fernsehmoderator, seit acht Jahren aber auch unter seinem Namen Menschfotograf® aktiv. Vor über 20 Jahren begann seine Fotografen-Karriere mit Aufnahmen von Landschaften, Architektur und Details bis er begann, sich Menschen zu widmen.

Im August 2018 portraitierte er die aus der Telenovela „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannte Schauspielerin Elena Garcia Gerlach. Als Location wählte er unter anderem die Malzfabrik, wo schöne Aufnahmen in den Torbögen entstanden. Michael Imhof schafft es, zu den Personen vor der Kamera eine Nähe und Intimität aufzubauen sowie das Echte, Wahrhafte zu finden und festzuhalten.

Das ist ihm mit Elena Garcia Gerlach gelungen und weitere Bilder und Informationen zum Fotografen können

hier>> oder hier>> angeschaut werden.