• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
IPGarten - Kraut-Fun-Ding
Besonderes Fr | 04. Mai 2018 | 18:00

IPGarten - Kraut-Fun-Ding

Es ist soweit! Unser Mieter IPGarten startet seine erste Crowdfunding-Kampagne und hat sich richtig ins Zeug gelegt. Eure Unterstützung ist wichtig, um den ersten Onlinegarten der Welt mit echter Ernte weiter wachsen zu lassen. MIt eurer Hilfe können sie den nächsten großen Schritt zu einem sinnvollen, grünen Unternehmen bestreiten!

 

Der IPGarten lädt euch herzlich zum Kick-Off-Event am 4. Mai auf der Malzfabrik ein!

 
Ab 18.00 Uhr startet das Kraut-Fun-Ding mit einem bunten Programm. Neben der Präsentation des IPGartens tritt der Poetry Slammer Chriss Lyasann auf und portraitiert das Projekt auf seine ganz eigene Weise. Die Impro-Theater-Künstler*innen Suse, Dominik, Nik und André von 
„Die verstörten Wunschkinder“ erklären den IPGarten in künstlerischer Form.

 

Außerdem wird unter allen Gästen eine original IPGarten-Parzelle im Wert von 395,00 Euro und ein IPHuhn verlost.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und das IPGarten Team freut sich auf euch und eure Unterstützung.

 

Wann: 4. Mai 2018, ab 18.00 Uhr

Wo: Studio und Tankraum im Kachelhaus, Malzfabrik

Eintritt: frei

 

Zur Crowdfunding-Plattform geht es hier>> entlang.

 

Anmeldung bitte via Email an:sebastian.bittner@ipgarten.de sebastian.bittner@ipgarten.de

 

Weitere Informationen zum IPGarten gibt es unter: www.ipgarten.de

 

Eine Veranstaltung von IPGarten