• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
ATMAN TALK: JAVANESE WISDOM
Besonderes Mi | 21. Sep 2016 | 20:00

ATMAN TALK: JAVANESE WISDOM

Das Geheimnis des wahren Lebensglücks

 

Im Talk JAVANESE WISDOM geht es um das wahre Lebensglück, eine Lebenskunst, die uns allen eine tiefe Inspiration schenkt. Eine erfüllende Lebensphilosophie, die wir im Westen größtenteils verloren haben.

 

Die javanische Kultur ist eine der ältesten der Welt. Das Besondere daran: Sie hat bis heute überlebt.

 

Bernd Kolb tauchte in seinem 4-jährigen Aufenthalt sehr tief in die javanische Kultur ein und entdeckte dort die alte Weisheitstradition. Dort lernte er von R.M. ALTIANTA, einem Mitglied der javanischen Königsfamilie von Yogyakarta und im Palast zuständig für das Bewahren des alten Wissens, die wichtigsten Lehren. 

 

Im Rahmen der Ausstellung wird R.M. ALTIANTA sein Wissen zum ersten Mal mit einem deutschen Publikum teilen.

 

Einlass ab 19.00 Uhr


Talkbeginn um 20.00 Uhr
 
Ticketpreis: 19,00 Euro

 

Eintrittskarten können unter diesem Link >> bestellt werden.
 
Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es unter:
www.atman.de
 
Eine Veranstaltung von Bernd Kolb.