• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Sommeratelier
Ausstellungen 04. Jun - 25. Jun 2016

Sommeratelier

Anlässlich der Malzwiese und der Aufstellung der "Drei Grazien" auf dem Gelände der Malzfabrik öffnet Oliver Hahn für drei Wochenenden im Juni sein Sommeratelier im Kesselhaus der Malzfabrik.

 

Unter dem Motto "dancing girls" gibt es einige seiner neuen Arbeiten zu sehen: Skulpturen, Zeichnungen, Digital Drawings und eine etwas andere Slot Machine.

 

Wer bei der Eröffnung am 4. Juni nicht dabei sein konnte, ist herzlich eingeladen, den Künstler dort an einem der folgenden Wochenenden zu besuchen.

 

Offene Türen

10., 11., 17.,18., 24.  und 25. Juni 2016

jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr

 

Weitere Informationen unter www.oliver-hahn.eu

 

Eine Veranstaltung von Oliver Hahn