• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
The Wisdom Journey mit Bernd Kolb
Exklusiv Sa | 16. Jul 2016 | 20:00

The Wisdom Journey mit Bernd Kolb

Eine Vielzahl von Fragen begleitete den Internetpionier Bernd Kolb bevor er auf die Suche nach den Antworten ging.

 

Dazu zählten: Warum fällt es unserer globalen Gesellschaft so schwer, unsere Zukunft nachhaltig, gerecht und friedvoll zu gestalten? Was bedeutet Mensch-Sein heute, und wie finden wir ganz persönlich zum glücklich erfüllten Leben? In einer Zeit, in der wir mehr wissen als jemals zuvor?

 

Diese Fragen stellte sich Bernd Kolb, als er zu seiner WISDOM JOURNEY aufbrach, um nach dem Schatz alter Weisheitslehren an den historischen Quellen zu suchen. Was er fand war kein neues Patentrezept. Der Schatz der Weisheit liegt nicht in Büchern und Dogmen verborgen, sondern in unserem Inneren. In jedem von uns. Und jeder von uns kann ihn finden.

 

Wie ihm das persönlich gelang erzählt Bernd Kolb in seinem inspirierenden Talk im Rahmen seiner ATMAN-Ausstellung in der Alten Mälzerei der Malzfabrik.

 

Dieser Talk findet in englischer Sprache statt.

 

Ticketpreis: 19,00 Euro

 

Eintrittskarten können unter diesem Link >> bestellt werden.

 

Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es unter:

www.atman.de

 

Eine Veranstaltung von Bernd Kolb