• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
AFTER-WIESENFETE mit Special Guest LARS EIDINGER
Party 04. Jun - 05. Jun 2016

AFTER-WIESENFETE mit Special Guest LARS EIDINGER

Sein Zuhause ist die Bühne. Dort tobt sich der passionierte Theater-und Filmschauspieler Lars Eidinger eigentlich aus.

 

Neben seiner Karriere als Akteur ist er außerdem Dozent an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ und veranstaltet als DJ die legendäre „Autistic Disco“ in der Schaubühne.

 

Eine Legende soll auch unsere Aftershowparty zur Malzwiese sein und deshalb haben wir Lars Eidinger als DJ am Plattenteller. Gemeinsam werden wir mit euch über das Parkett fegen. Macht euch bereit!

 

Für die ansteigende Stimmung sorgt ab 22.00 Uhr DJane Daphne jeht steil & friends, die mit Soul, Hip Hop und Classics die Maschinenhalle zum Fetzen bringt.

 

Ab 23.00 Uhr übernimmt der charismatische Schauspieler und legt für euch seine größten Hits auf. Mitsingen und Zappeln ist erwünscht!

 

Freut euch mit uns auf Special Guest LARS EIDINGER

(Fix und Foxi Charlottenburg/Stud!o K7)

& DAPHNE JEHT STEIL & FRIENDS!

 

Diese After-Wiesenfete wird legendär!


Mehr Infos gibt es unter: www.malzwiese.de