• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 2
Die Bärliner Wiesn
Besonderes 02. Okt - 03. Okt 2015
1 | 2

Die Bärliner Wiesn

Ganz nach dem Motto „O’zapft is“ findet das Oktoberfest wieder in den Hallen der Malzfabrik statt. Vom 2. bis 3. Oktober kleidet sich die Maschinenhalle in blau-weiß kariert und lässt das Areal zu einer bayrischen Hochstadt werden.

 

Für Speis und Trank ist gesorgt, denn neben dem bekannten Paulaner Oktoberfestbier und Hefeweizen wird es auch einige Schmankerl auf dem Fest geben. Neben großer Wiesn Brezn, Obatzda und den berühmten Weißwürsten ist auch für den Feinschmecker danach mit Obstler und Zwetschgenwasser gesorgt.


Aber nicht nur für das leibliche Wohl an dem Abend ist gesorgt, auch für die Stimmung in der Maschinenhalle ist schon alles vorbereitet. Mit dabei ist in diesem Jahr Peter B Wiesenband, der für das richtige Wiesn Feeling sorgen wird. Mit dabei sind die Partystimmungsmacher und Oktoberfestklassikern „Que Sera Sera“, „Herzilein“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“.


In den späteren Abendstunden wird der Wiesn DJ auf der Tanzfläche einheizen und zu 70er, 80er, 90er und den besten Hits von heute die Bänke zum wackeln bringen.


Aufgrund der hohen Nachfrage wird ausdrücklich um Reservierung gebeten. Anfragen von größeren Gruppen oder Firmen werden gerne entgegen genommen. An der Abendkasse ist nur ein sehr begrenztes Kartenkontingent vorhanden.

 
Für Reservierungen hier>> entlang.


Eine Veranstaltung von ML Events & Tours UG