• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
SAVE THE DATE: Malzwiese 2015
Besonderes Sa | 06. Jun 2015 | 12:00

SAVE THE DATE: Malzwiese 2015

Dieses Jahr feiert die Malzwiese JUBILÄUM! Denn bereits zum fünften Mal wird es bunt auf dem Malzfabrik Areal. Mit vielen Leckerbissen möchten wir euch wieder auf unser Sommerfest mit Festivalflair locken.

 

Das Datum steht fest: 6. Juni 2015. SAVE THE DATE!


Fest steht auch, dass es wieder ein knalliges Programm mit einem bunten Design-Basar, Open-Air-Bühne-Klängen von neuen und bekannten Bands, Kunstausstellungen, Geschichtsstunden, Lesungen, Kinderspaß, Sportaktivitäten, After-Wiesenfete und noch mehr Jubel-Vergnügen.


Die aufregende Planungszeit hat soeben begonnen und das Team freut sich auf einen jubeligen Sommertag unter wolkenlosem Himmel mit euch! Merkt euch den 6. Juni 2015 vor und jubelt mit!


Wir halten euch mit allen Neuigkeiten zum Tag auf dem Laufenden.

 

Schaut auch auf unserer Facebook Seite vorbei, wo noch mehr Infos auf euch warten.


Damit wir euch den schönsten Tag im Sommer bescheren können, sind wir noch für die Bereiche Musik, Markt, Programm auf der Suche nach folgendem:


Open Air Bühne
Berliner Bands, die eine Plattform für einen Auftritt suchen, gerne an einem sonnigen Tag das Publikum zum Tanzen bringen und sich in den Musikrichtungen Singer-Songwriter, Pop, Hip Hop, Reggae, Indie zu Hause fühlen, aber vor allem Spaß am Spielen haben.


Basar
Ladenbesitzer, Online-Shop Inhaber, DIYler oder Kreative aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schmuck, Wohnen, Vintage und mehr, die ihre leidenschaftlich kreierten Produkte auf dem nachhaltigen Marktplatz präsentieren möchten.


Jubel-Programm
Künstler, Akteure, Firmen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit, Kinderanimateure, Skateprofis, Lachmuskeltrainer, Ballonaufbläser, Konfettiwerfer und unzählige mehr, die das Programm mit ihrem Beitrag bereichern wollen.


Ideenreich
Freunde, Bekannte, Netzwerke, die eine besondere Idee haben und uns mit ihrer Hilfe und ihrem Engagement unterstützen möchten. Wir freuen uns über jeden Vorschlag!


Wer Interesse hat, meldet sich unter events@malzfabrik.de.