• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
DIE WIESE RUFT FINN MARTIN!
Konzert Sa | 07. Jun 2014 | 15:00

DIE WIESE RUFT FINN MARTIN!

Er hat sich bereits in den tollsten Ecken der Welt getrieben: Ob im Studio in Stockholm, auf den Dächern von New York, unter den Wasserfällen des Milford Sound in Neuseeland oder in den Tempelruinen Indiens und macht uns am 7. Juni einen Besuch auf der Malzwiese!

Seine Songs klingen wie Momentaufnahmen untermalt mit einem Mix aus Singer/Songwriter-Romantik und elektronischen Sounds. Es ist Musik für den Augenblickeben, gespeist von bittersüßer Melancholie der Stille und der Zerrissenheit der Stadt. Die Männchenherzen hören wir jetzt schon schlagen!

Um 15.00 Uhr packt Finn Martin seine Gitarre aus und bringt uns alle in der Sonne zum Tanzen!

 

Hier schon mal zum Eintanzen>>.