• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 2
LESERUNDE MIT TONI MAHONI!
Besonderes Sa | 07. Jun 2014 | 18:00
1 | 2

LESERUNDE MIT TONI MAHONI!

Toni Mahoni, der Berliner Kultautor, Sänger und Videoblogger, veröffentlicht am 15. Mai sein neues Werk „Alles wird gut, und zwar morgen!“ und gibt höchstpersönlich eine Leseprobe in der Maschinenhalle auf der Malzwiese!

Mahoni kam als Videoblogger bei Spreeblick zu frühem Ruhm und erhielt 2006 für seine witzig-schnoddrigen Podcasts den Grimme-Online-Award. Mit seiner Mahoni-Band eroberte er auf einen Schlag die Herzen nicht nur des Berliner Publikums; ihre Auftritte im BKA beim Klub Mahoni sind Kult. 2009 erschien Mahonis Debütroman Gebratene Störche. "Mahoni ist der Spontanphilosoph für Menschen, die das Zurücklehnen vergessen haben", resümierte damals begeistert Die Welt.

Urst komisch, kultig und philosophisch!

Weitere Informationen zu dem Buch gibt es hier>>