• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Zalando Sommerfest
Exklusiv Fr | 12. Jul 2013

Zalando Sommerfest

Für einen Abend herrschte Ausnahmezustand auf dem Malzfabrik Gelände, denn für ihr 5-jähriges Jubiläum hatte sich die Firma Zalando etwas Besonderes überlegt.

 

Am 12. Juli fanden sich ab 18 Uhr Mitarbeiter und Freunde zum Zalando Sommerfest auf dem Areal ein. Raus aus dem Shuttlebus ging es direkt zum Essen, Trinken und zur Ansprache der Zalando Gründer auf die Wiese, wo ein riesengroßes Zelt sowie zahlreiche Chillecken für den Wohlfühleffekt sorgten. Neben schillernden Lichterketten und bunter Dekoration stand Karaoke, ein Schrei-Contest und ein Catwalk mit Jury auf dem Programm. Nach einem fulminanten Feuerwerk auf der Wiese wurde schließlich der Abend zum Tanzen im Kachelhaus eingeläutet. Bis in die Morgenstunden wurde in vollen Zügen gefeiert. Ein unvergessliches Jubiläum, dass noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

 

Herzlichen Glückwunsch, Zalando!