• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 4
Who am I
Foto/Filmdreh Di | 14. Mai 2013
1 | 4

Who am I

Im Mai 2013 realisierte der Regisseur Kirim Schiller das erste Musikvideo des Kölner Singer-Songwriters Rasmus Schumacher. Schumacher ist seit knapp 15 Jahren in ganz Mitteleuropa als Straßenmusiker unterwegs und lebt von seiner Musik.

 

Ein Teil des Musikclips wurde im Fight Club 1 gedreht zusammen mit dem Kameramann Florian Wolff, dem Sänger Rasmus Schumacher und seiner kleinen Band. Das Projekt "Who am I?" konnte an einem Drehtag realisiert werden. Das ganze Team war von der Location beeindruckt und mit den Resultaten sehr zufrieden. "Mit wenig Licht konnten wir einen ganz besonderen Ort zu einem einzigartigen Ort machen. Die Akustik und die Atmosphäre des unterirdischen Fight Club haben uns besonders inspiriert." ,so Kameramann Florian Wolff.

 

Hier geht’s zum Video>>.