• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Berliner Naturschutzpreis 2012
Konferenz Mi | 26. Sep 2012

Berliner Naturschutzpreis 2012

Die Stiftung Naturschutz Berlin verleiht jährlich den Berliner Naturschutzpreis und dieses Jahr fand das Event am 26. September auf dem Gelände der Malzfabrik statt. Mit dem „Ehrenpreis“ werden Personen und Gruppen ausgezeichnet, die sich für den Naturschutz in Berlin stark gemacht und etwas bewegt haben.

 

Begonnen wurde der Abend mit unserer Malzreise begleitet von Frank Sippel (Geschäftsführer) und einer „grünen Führung“ entlang unserer Green Steps mit Nicolas Leschke (stellvertretender Geschäftsführer) und Karoline vom Böckel (Nachhaltigkeitsbeauftragte). Durch den Abend hat Hellmuth Henneberg (rbb Fernsehen) geführt und wurde musikalisch vom Trio Scho unterstützt.

 

Die Verleihung des Preises lag uns besonders am Herzen, da wir das Thema Nachhaltigkeit fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert haben.

 

Weitere Informationen findest du hier>>.