• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 2
Enda Gallery eröffnet die Malzwiese-Bühne
Konzert Sa | 08. Jun 2013 | 14:00
1 | 2

Enda Gallery eröffnet die Malzwiese-Bühne

Der irische Musiker hat die Malzfabrik bereits zum Malzabend im September 2012 von sich überzeugt. Da durfte er auf der Malzwiese 2013 nicht fehlen!

 

Mit seinem Mix aus Singer-Songwriter und Instrumental ist er nun seit knapp zwei Jahren in der Welt unterwegs und aber vor allem in Berlin. Dafür verließ er seine Heimatstadt Leixlip, Co Kildare in Irland und gab seinen Job auf, um sich ganz der Musik zu widmen. Mit Erfolg, wie die Malzfabrik findet! Enda Gallery wird am 8. Juni um 14 Uhr die Bühne auf der blühenden Wiese mit seinen irischen Melodien eröffnen. Wir freuen uns, euch diesen tollen Künstler zu präsentieren.

 

Kommt in Scharen: www.facebook.com/events/541621315889481/

 

Mehr Infos zu Enda Gallery unter: www.endagallery.com