• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 15
The Voice of Germany
Foto/Filmdreh Mi | 14. Nov 2012
01 | 15

The Voice of Germany

Was haben wir mit den Teilnehmern gebangt!
 
Bei der Ausstrahlung der Battles von "The Voice of Germany" am 08. November saßen wir wie versteinert vor dem Bildschirm und waren ganz stolz die Klinkerbauten der Malzfabrik wieder einmal im TV zu sehen. Denn schon zum zweiten Mal drehte das Team rund um Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey spannende Folgen bei uns auf dem Gelände. Aber schaut selbst!

 

Um die Folge anzuschauen klicke hier>>.


Kleiner Tipp: Die Folgen kann man sich wunderbar gemeinsam mit Freunden anschauen und ein geselliges Spiel daraus machen. Jedes mal, wenn die Klinker auftauchen, muss „Malzfabrik“ gerufen werden und der Letzte muss z.B. eine Aufgabe erledigen. Viel Spaß!