• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Musik-Stars
Foto/Filmdreh Mo | 08. Aug 2011

Musik-Stars "auf den Dächern" der Malzfabrik

Für die Reihe „Auf den Dächern“ von tape.tv wurde schon mehrfach die tolle Aussicht genutzt, die die Malzfabrik auf ihren hohen Dächern bietet. Die Punk Rock-Band Jennifer Rostock war bei uns zu Gast und gab vor dem Wahrzeichen der Malzfabrik einige Kostproben aus ihrem dritten Album „Mit Haut und Haar“ preis. Zum Glück bleiben trotz der energiegeladenen Performance von Frontfrau Jennifer Weist unsere manchmal etwas altersschwachen Dächer heil.


Auch der Tomte Sänger Thees Uhlmann ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und präsentierte die Akkustik-Version seines neuen Soloalbums vor dem wolkenverhangenen Himmel Berlins für tape.tv. Wind und Wetter trotzend zauberte er mit seinen heiter-ironischen Texten ein paar Sonnenstrahlen in den grauen Tag.


Die Videos könnt ihr hier>> anschauen.