• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 2
Circlesongs - Singen ohne Noten
Workshop Sa | 17. Sep 2011 | 10:00
1 | 2

Circlesongs - Singen ohne Noten

Singen ohne Noten - dies ist das Motto des Workshops "Circlecongs" vom Michelangelo Musikzentrum in Berlin. Man lernt Methoden, Spiele und Konzepte kennen, um gemeinsam mit der Stimme Musik zu machen. Ziel ist es, die entstehenden Stücke so zu gestalten, dass die Gruppe Spaß am Erfinden der Improvisationen hat und dass die entstehenden Stücke bühnentauglich sein können. Die Musik ist mal groovig und rhythmisch, mit Anleihen aus der Jazz-, Pop- und Weltmusik, mal experimentell, mal spielerisch, mal meditativ. 

 

Veranstalter: Michelangelo Musikzentrum GmbH
Seminarleitung: Michael Betzner-Brandt
Seminarzeiten: 10 – 13 und 15 - 18 Uhr

Weitere Informationen findest du hier >>

Und hier zum Facebook-Event >>