• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 4
Prüfung im Hause Malzfabrik
Besonderes 04. Jan - 06. Jan 2011
1 | 4

Prüfung im Hause Malzfabrik

Zwischen dem 4. und 6. Januar 2011 wurden auf 750 qm im Kellereigebäude 28 Prüflinge Berlin auf „Herz und Nieren“ geprüft. Die angehenden Gestalter und Gestalterinnen für visuelles Marketing planten, werkelten, bauten, schraubten und setzten verschiedenste Gestaltungselemente effektvoll in Szene. Früher war übrigens dieser Ausbildungsberuf auch bekannt als Schaufenstergestalter und –gestalterin. Heute ist der Arbeitsbereich noch viel facettenreicher: Von Verkaufsförderung über Präsentation von Waren, Produkten und Dienstleistungen bis hin zu Werbung, Events, Öffentlichkeitsarbeit.


Die Malzfabrik wünscht allen Prüflingen für Ihre weitere Zukunft alles Gute!