• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Führungen Sa | 26. Mär 2016 | 13:45
Bild 1 von 3
Ausstellungen 04. Jan - 31. Jan 2011
1 | 3

"Neuköllner Sozialparkett“

Sie kommen alle wieder zurück zu uns – so auch die Künstlerin Barbara Caveng, die im vergangenen Jahr hier in erster Linie ihre Ausstellung für das Museum Neukölln vorbereitete. Diese ging Mitte November 2010 zu Ende. Damit das schöne Kunstprojekt - ein Bodenbelag aus geklebten Materialien der Wohnkultur des Bezirks Neukölln - nicht in unzähligen Kisten verschwindet, hat Barbara einen Raum in der Kastenfabrik von uns zur Verfügung gestellt bekommen. Noch ist es nicht ganz fertig, was bei den niedrigen Temperaturen in dem Gebäude auch etwas schwierig ist. Wir freuen uns aber über das erhalten gebliebene Projekt.