• english

Wertvolle Synergien in unserem Netzwerk

expofair

expofair ist einer der größten und leistungsfähigsten Event-Ausstattern bundesweit und hat seinen Sitz direkt in der Nachbarschaft der Malzfabrik.

 

Für Veranstaltungen liefert expofair das passende moderne Equipment und steht von der Planung bis zur Durchführung mit seinem umfassenden Service bereit. Das Unternehmen zeichnet eine langjährige Erfahrung, hochentwickelte Logistik, Qualität und Zuverlässigkeit aus. Das Thema Nachhaltigkeit spielt für expofair eine immer wichtiger werdende Rolle und wird durch das Konzept „expofair goes GREEN“ umgesetzt und stets erweitert in den Bereichen Recycling, Umweltfahrzeuge, verschiedene Zertifizierungen und mehr.

 

Als Partner steht uns expofair mit ihrem schicken Mobiliar hervorragend zur Seite und hat uns damit schon beim ein oder anderen Event unterstützt.

 

Eine tolle Nachbarschafts-Partnerschaft!