• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Malzwiese Festival 2018
Exklusiv 02. Jun - 03. Jun 2018

Malzwiese Festival 2018

Jetzt ist es raus! Die Malzwiese in 2018 macht alles MAL ZWEI und lädt euch zum ersten Mal zu zwei Tagen Festivalspektakel auf die Malzfabrik ein.

 

48 Stunden voll gepackt mit Musik, Vergnügen, Schabernack, Workshops, Tanz, Theater, Genuss, Vorträgen, Planschen, Entspannen, Bewegen, Performances, Entdeckungen, Basar, Lesungen, Tastings, Rundgängen, Kinderspielwiese, Köstlichkeiten, Ausstellungen, Selbstgemachtem, Kunst, Geschichte, Nachhaltigkeit, Strand, Natur, Sonnenschein und vielem, vielem mehr.


Mehr, mehr, mehr Malzwiese!

 

Macht euch bereit für ZWEI TAGE FESTIVALPROGRAMM vom Allerfeinsten! Seid gewiss, es erwarten euch tolle Künstler aus den Genres Singer-Songwriter, Pop, Indie und Elektro von heute und morgen, die den Sound zum unvergesslichen Wochenende machen. 50.000 Quadratmeter werden mit Klängen, Details, Verlockungen und mehr gefüllt sein.

 

Mehr, mehr, mehr Programmperlen und das Line Up verrät euch in Portiönchen die Malzwiese Website. Immer wieder reinschauen, lohnt sich und macht das Kribbeln im Bauch jedes Mal etwas größer☺.

 

Tickets* gibt es auf der Website.

 

*Zu den Ticketpreisen: Mehr, mehr, mehr Malzwiese erhaltet ihr für 18,00 Euro pro Tag und als Kombiticket für 30,00 Euro. Was, es kostet mehr? Ja und dafür bekommt ihr mehr. Das Festival ist ein Non Profit Event und wir wollen damit keinen Gewinn erzielen, sondern euch ein herrliches Wochenende bieten.

 

Jeder Euro fließt in die verschiedenen Bereiche und Organisation sowie ein Teil des Eintritts wird wie in jedem Jahr an ein Herzensprojekt gespendet. Zwei Tage mehr Malzwiese, kostet leider auch mehr. Doch es wird euch auch mehr geboten. Versprochen!

 

Auf einen herrlichen Start in den Festivalsommer 2018!