• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

Green Buddy Award
Besonderes Mi | 06. Nov 2019

Green Buddy Award

Zum neunten Mal suchte der Green Buddy Award neue Buddies. Bis zum 16. August konnten Bewerbungen von klimafreundlichen und nachhaltigen Initiativen, Ideen oder Umsetzungen aus Berlin und Tempelhof-Schöneberg eingereicht werden.

 

Mit diesem Award werden Unternehmen und junge Leute für ihr umweltbewusstes Engagement ausgezeichnet. Der GREEN BUDDY AWARD ist der Umweltpreis des Bezirks Tempelhof-Schöneberg in Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern: Buddy Bär Berlin GmbH, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Investitionsbank Berlin, BSR, Marienpark Berlin, Umweltamt Tempelhof-Schöneberg und Handelsverband Berlin-Brandenburg.

 

Der Preis wird in den folgenden Kategorien ausgelobt:

 

› Young Green Buddy Award

› Umweltschonende Produktion und produktionsnahe Dienstleistungen

› Smart Cities Lösungen

› Abfallvermeidung / Reduce, Reuse und Recycle

› Einzelhandelspreis

 

Jede Kategorie wird mit einem individuellen Buddy Bären, einem Preisgeld von 2.000 Euro und einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Am 6. November werden die Gewinner bei der offiziellen Preisverleihung in der Malzfabrik gekürt. Als ehemalige Gewinner freut sich die Malzfabrik Ort dieser Veranstaltung zu sein.

 

Hier>> geht es zu weiteren Informationen.

 

Eine Veranstaltung des Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg in Kooperation mit Buddy Bär Berlin GmbH, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Investitionsbank Berlin, BSR, Marienpark Berlin, Umweltamt Tempelhof-Schöneberg, Handelsverband Berlin-Brandenburg und Malzfabrik