• english

Kommt vorbei und lasst euch
in der Malzfabrik verzaubern.

HOPE THEATRE NAIROBI – THE FAIR TRADE PLAY
Besonderes Sa | 01. Apr 2017 | 19:00

HOPE THEATRE NAIROBI – THE FAIR TRADE PLAY

Am 1. April begrüßen wir das HOPE THEATRE NAIROBI mit ihrer impulsiven Show mit Tanz, Gesang, Performances und vielem mehr bei uns auf der Malzfabrik.

 

Das 2009 in Kenia gegründete Hope Theatre Nairobi entwickelte 2013 die erste afrikanische Collage zum fairen Handel. Die politische Revue „The Fair Trade Play“ wurde bisher über einhundert Mal in Schulen, Theatern und auf Messen präsentiert.

 

Unter dem Motto „Arbeit statt Mitleid“ thematisiert das Ensemble aus den Armenvierteln Nairobis die Gefahren einer Wirtschaftsbeziehung, die vornehmlich auf Ausbeutung und Hilfsprogrammen beruht. Die politische Revue vermittelt auf instrumentale und lustvolle Weise Inhalte, Konzepte, Gründe und Hintergründe zum fairen Handel und Nachhaltigkeit der Einen Welt mit einem Dialog auf Augenhöhe.

 

Termin: Samstag, 1. April 2017 um 19.00 Uhr
Location: Im Kachelhaus der Malzfabrik

Eintritt: Frei, um Spenden wird gebeten

 

Weitere Informationen zum Theater gibt es beim Klick auf den PDF-Button.

 

Eine Veranstaltung von Hope Theatre Nairobi