• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Die Wiese summte mit euch!
Donnerstag | 08. Juni 2017

Die Wiese summte mit euch!

Die Malzwiese summte am 3. Juni mit euch! Über 4.200 Besucher feierten mit uns von 12.00 Uhr mittags bis zum nächsten Morgen.

 

Gemeinsam erlebten wir einen Tag gefüllt mit so vielen Aktionen, einem bunten DaWanda Designmarkt, Blumenkranzbinden in der DIY Area, Slamvorträgen in der Urbanen Oase oder Maschinenhalle, beim Champions League Finale wurde reichlich gejohlt, bei allen Bandauftritten fleißig geklatscht und getanzt, das Essen vom Bite Club genossen, auf der Wiese gefaulenzt, im Freizeitbecken geplanscht, am Einhornrennen teilgenommen, Seifenblasen in die Luft gepustet, kühle Drinks genossen, dem Regen getrotzt bis die Sonne heraus kam und das Repertoire an schönen Erinnerungen gefüllt.

 

Wir danken euch für euer Kommen, danken unseren Partnern, Helfern, Unterstützern, Teams, Künstlern, Machern, Freunden für jeden Herzensbeitrag. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Die Vorfreude auf die nächste Malzwiese ist immens groß und ihr könnt euch den 2. Juni 2018 schon im Kalender notieren.

 

Schön war es mit euch!

 

Hier>> geht es zur Bildergalerie.

 

Weitere Informationen zum Festival gibt es unter: www.malzwiese.de