• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Seid gegrüßt!
Montag | 31. August 2020

Seid gegrüßt!

Brandneu und frisch aus der Druckerei gibt es die aktuellen Malzfabrik Grußkarten ab sofort am Empfang, die von jedem als Erinnerungsstück, zum Versenden oder Verschenken mitgenommen werden können.

 

Im Lager leerten sich in den letzten Monaten die ursprünglichen Karten, die mit einem imposanten Bild von den Darren in schwarz-weiß über Jahre viele Empfänger erfreut haben. Nun konnte alles überdacht und ein neues Design entworfen werden. Worte mit dem Anfangsbuchstaben m – wie im malzfabrik Logo – kristallisierten sich bei der Ideensuche klar heraus. Schnell wurde eine Liste mit den schönsten und beliebtesten sowie passendsten Wörtern angelegt, schließlich ausgewählt und druckfertig gemacht.

 

Von Herzchen in pink, mimimi, multi-kulti, mikrokosmos, miteinander, magisch oder megasexy – die Auswahl ist groß und für (fast) jeden Geschmack etwas dabei.

 

Holt euch eure Lieblinge im Pförtnerhaus ab und habt Freude beim Weitergeben, Aufhängen oder Versenden!