• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 6
Blütezeit
Sonntag | 03. Mai 2020
1 | 6

Blütezeit

In vielen Winkeln des Areals steht seit Wochen alles in voller Blüte und macht diese ungewisse und besondere Zeit etwas bunter, hoffnungsvoller, freudiger.

 

Die Beetanlagen unserer Mieter quellen über mit prächtigen Blüten in allen Farbnuancen und versprühen aromatische Düfte. An einigen Backsteinwänden leuchtet Mohn, der sich durch das Gestein nicht hat aufhalten lassen. Hinzu kommen viele neue-alte Bewohner im Park: Frösche, Reiher, Wasserläufer, Enten, Tauben, Bienen und noch mehr Frösche.

 

Es ist ein Fest für die Sinne und erinnert uns an die Schönheit und Lebendigkeit dieses Ortes. Gemeinsam gehen wir mit euch und unseren Mietern durch diese Pandemie und können uns hoffentlich ganz bald wieder bei Sonnenschein im Park treffen. Bleibt gesund und achtet aufeinander!