• english

Malzfabrik-Nachrichten im Überblick

Bild 1 von 2
Neue Schrankenanlage
Montag | 04. Mai 2020
1 | 2

Neue Schrankenanlage

Das altbekannte Mai-Sprichwort "Alles schön macht der Mai " haben wir uns in 2020 regelrecht auf die Fahnen geschrieben und in der ersten Mai-Woche die Schaufeln in die Hand genommen.

 

Das Motto für die neue Schrankenanlage am Eingang der Malzfabrik hat es auch verdient. Nach mehr als zehn Jahren in Dauerbetrieb wird nun ein zukunftssicheres System mit einer Ausfahrtssäule installiert. Das bedeutet, dass die Ein- und Ausfahrten autark und selbständig von statten gehen können. Für weitere Erleichterungen im Bereich der Haupteinfahrt sorgen außerdem ein bargeldloser Kassenautomat, sowie eine automatische Öffnung für Parkberechtigte. Für Besucher, Mieter und unsere Pförtner vereinfachen sich damit viele alltägliche Routinen.


Wir freuen uns auf die baldige Inbetriebnahme und eine langlebige neue Schrankenanlage!